Holz trifft Genuss...


 

 

Der Hofladen wurde von Thomas handwerklich mit schönstem Zirbenholz verbaut und man spürt beim Betreten des Raumes sofort die positive Atmosphäre der hochwertigen Zirbe.

 

Die Präsenz des Zirbenholz, mit seinem feinen Geruch lädt zum Verweilen, Schmökern und Genießen ein. Der Duft der Zirbe soll ein genussvolles Einkaufserlebnis bescheren.

 

Liebevoll eingerichtet und dekoriert wurde der Laden durch Gertraud welche ihr Herzblut in jedes kleinste Detail gesteckt hat.

Im Laden werden die feinen Fischprodukte und selbst hergestellten Fischspezialitäten verkostet und verkauft. Zusätzlich finden sich weitere Produkte welche für die Zubereitung von Fisch harmonisch mitwirken können und viele weitere Kleinigkeiten, Leckereien und schöne Dinge!

 

Wofür wir stehen...



Es ist uns ein Anliegen nur die frischsten Produkte zu verarbeiten um die Qualität der Lebensmittel zu sichern.  Wir haben es uns zum Ziel gesetzt gesunde, wertvolle Produkte herzustellen, zu veredeln und diese an unsere geschätzten Kunden weiterzugeben.

Wir stehen mit voller Leidenschaft hinter unserem Tun.



Produkte zu veredeln, Genuss zu schaffen

und dabei Regionalität und Nachhaltigkeit zu fördern, das ist unser Ziel!


Wir wollen die Begeisterung und den Genuss von hochwertigem Fischspezialitäten an unsere Kunden weitergeben. Besonders die Kinder liegen uns am Herzen, denn sie sind die Zukunft für eine bewusste Ernährung.

                     Wir lieben was wir tun